Sponsorenlauf zum Sporttag im Spitzgrund Coswig

Alljährlich heißt es im September "Sport frei" für alle Schüler und Schülerinnen der Grundschule Brockwitz. In diesem Monat findet in allen sächsischen Schulen die Woche des Sports statt. Gleichzeitig suchten wir uns für unseren Waldlauf einen Sponsor, der unser bei der weiteren technischen Ausstattung unserer Schule behilflich werden könnte.

 Unsere Wahl traf auf EP Sachse in  Großenhain. Ausgestattet mit Trikots begaben sich alle zum Lauf durch unseren heimischen Wald. Die Laufrunde wurde durch vielfältige Stationen, an denen die Schüler ihr Wissen unter Beweis stellen mussten, aufgelockert.

Am Ende des Laufes konnten wir einen Camcorder und einen CD-Player unser Eigen nennen. Damit ist es nun vielen möglich, Projekte und Veranstaltungen auszugestalten und gleichzeitig in Bild und Ton festzuhalten.

Vielen Dank an dieser Stelle sagen wir unserem Sponsor EP Sachse aus Großenhain